KEEP ON COOKING

„du musst mir unbedingt das rezept dafür geben“ ist ein Blick in meine Küche. Es wird gekocht, gebraten und gebacken. Die Beiträge sollen brutzeln, qualmen und brennen und Euch den Mund wässrig machen. Aber nicht nur meine Küche soll in diesem Blog erscheinen, auch in andere Töpfe werden wir gucken; und Menschen besuchen, die sich dem guten Essen in all seinen Facetten von ganzem Herzen widmen.

Im Vordergund steht hier immer das gute Produkt. Meine Bilder und Videos sollen Euch den einfachsten Weg zeigen, das Huhn, den wilden Steinbutt oder das Salzwiesenlamm lecker zuzubereiten. Die Rezepte in diesem Blog sind keine Sternerezepte mit viel Schnickschnack. Im Gegenteil, sie sind einfach, geradlinig und gerade deswegen lecker. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass ein gutes Produkt einfach so lecker ist und nicht viel Schnickschnack braucht.

Die Rezepte hier im Blog sind aber vor allem nicht in Stein gemeißelt. Ich verstehe sie vor allem als Diskussionsgrundlage. Und freue mich wie ein Kind über Anregungen, über Eure Abwandlungen und über Neuentwicklungen.

In diesem Sinne: KEEP ON COOKING. Ich freue mich auf viel feedback aus Euren Küchen, Ela

Mehr Bilder findet Ihr hier: http://elaruether.de/

Webseite

3 Kommentare zu “KEEP ON COOKING

  1. Liebe Ela,

    HeimGourmet ist eine junge Koch- und Rezeptewebsite, die leidenschaftliche (Hobby)Köche und Genießer zusammenbringt.

    Wir ermöglichen unseren Mitgliedern ihre Rezepte zu veröffentlichen und auszutauschen und bieten die Möglichkeit Kochbücher mit eigenen Rezepten drucken zu lassen.

    HeimGourmet stellt seiner Community zudem regelmäßig neue FoodBlogs vor, wir sind daher viel in der Blogosphäre unterwegs und auf der Suche nach interessanten Blogs und sympatischen Bloggern.

    Wir sind auf deinen Blog aufmerksam geworden und würden dir gerne ein kurzes Online-Interview anbieten, in dem du ein wenig über dich und dein Blog berichtest. Das Interview erscheint dann auf unserer Website und wird mit unseren Social-Network-Seiten verlinkt, du kannst deinen Blog somit einer ganz neuen Food-Blogger-Community vorstellen.

    Hier erfährst du mehr zum Thema Blogverlinkung: http://www.heimgourmet.com/seite-6-blogs.htm

    Wir würden uns freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Alexandra
    Editorial & Community Manager bei HeimGourmet

  2. Hallo Ela,

    Ich suche gerade sehr angestrengt nach einer anderen Kontaktmöglichkeit außer einem Kommentar und finde keine.

    In den nächsten Wochen/ Monaten möchte ich einen Foodblogger Stammtisch für die BonnerInnen organisieren und hätte dir deshalb gerne eine email geschrieben.

    Bei Interesse an Vernetzung, melde dich doch bitte bei mir unter karin@bonngehtessen.de

    Liebe Grüße,
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s