Frischer Fisch

…wenn ihr frischen Fisch ins Haus bekommt….. dann lasst´s krachen…Jakob-Capture0004-3Jakobsmuschelcarpaccio mit Tomaten und Kapern

Lachs-Capture0005-3Weißwein-Gewürzbirne mit orangengebeiztem BiolachsKabeljau-Capture0013-2Heilbutt mit Bohnen, Speck und Pilzen
Pot-Capture0019-3Pot au Feu mit blauer Garnele

…und aus Zeitnot lest ihr die Rezepte vorerst auf der neuen Seite der Genusshandwerker

Advertisements

2 Kommentare zu “Frischer Fisch

  1. Der orangengebeizte Lachs sieht sehr gut aus. Möchte ich demnächst servieren. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der Weißweinbirne. Im Rezept – bei Genusshandwerker gefunden – soll der Weißwein mit dem Apfelbalsamessig, Honig, Gewürzen und Zucker aufgekocht werden. Zucker kommt in der Zutatenliste allerdings nicht vor, dafür Apfelsaft. Ist dieser die Zuckerkomponente?
    Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Antwort
    ewsessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s